St. Peter-Ording

2-Sterne-Koch Daniel Gottschlich im "ambassador hotel & spa"

33. Schleswig-Holstein Gourmet Festival mit Daniel Gottschlich

Im Rahmen des 33. Schleswig-Holstein Gourmet Festivals (kurz: SHGF) wird der 2-Sterne-Koch Daniel Gottschlich aus dem Restaurant Ox & Klee, Köln zwei Tage lang im "ambassador hotel & spa" für unvergessliche kulinarische Erlebnisse sorgen. Vom 24. bis 25. Januar 2020 wird der vielseitige Koch, der zuvor Musiker und Elektroniker war, seine präsentieren, warum Kochen zu seiner größten Leidenschaft wurde. Gottschlich eröffnete 2010 sein erstes Restaurant und bereits fünf Jahre später konnte er den ersten michelin Stern sein Eigen nennen. Sein Restaurant "Ox & Klee" befindet sich heute im Kranhaus am Kölner Yachthafen.

Doch im Zuge des 33. SHGF wird der 2-Sterne-Koch seine Fähigkeiten im hohen Norden im "ambassador hotel & spa" zur Schau stellen. Das Hotel ist am 12 km langen Sandstrand von St. Peter-Ording gelegen und verspricht neben kulinarischen Highlights auch wegen des 1.200 m2 großen Auramaris SPA ausreichend Entspannung für die Gäste.

Veranstalter

ambassador hotel & spa
Im Bad 26
25826 St. Peter-Ording

Tel.: 04863-709-0
Internet: www.hotel-ambassador.de

Veranstaltungsinfo

33. Schleswig-Holstein Gourmet Festival
Location: ambassador hotel & spa
Schleswig Holstein

Freitag, 24. bis Samstag, 25. Januar 2020
Reservierung telefonisch oder im per E-Mail