Ascona / Schweiz

4 Hands Dinner 2023 mit Niklas Oberhofer

Kulinarisches Abenteuer im Hotel Eden Roc in Ascona

Von Mai bis September verwandelt sich das Hotel Eden Roc in eine kulinarische Bühne. Hauptakteur? Kreative Gerichte, die überraschen und inspirieren. Auch 2023 lädt der mit 2 Michelin-Sternen gekürte Gastgeber Marco Campanella zu den 4-Hands Dinnern ein.

Gemeinsam mit hochkarätigen Gastköchen und Köchinnen sowie aufstrebenden Küchenstars kreiert er einzigartige Menüs, die Ihren Gaumen auf Reisen schicken. Die verschiedenen Stile, Philosophien und Herangehensweisen sind natürlich allgegenwärtig und fliessen in die Kreationen mit ein.

Am 25. Juni 2023 wird Sternekoch Niklas Oberhofer zu Gast sein - der jüngste Sternekoch der Schweiz. Er steht für eine moderne Küche auf französischer Basis mit asiatischen Einflüssen, die auf die besten Produkte und Zulieferer aus der Region zurückgreift. Beim 4-Hands Dinner wird er ein köstliches 6-Gang-Menü inkl. Aperitif präsentieren.

Niklas Oberhofer ist Küchenchef des „epoca by Tristan Brandt“, welches sich im Waldhaus Flims Wellness Resort in der Schweiz befindet. 2022 wurde ihm der erste MICHELIN-Stern verliehen. Das Nachwuchstalent steht unter der Patronschaft von Tristan Brandt, Deutschlands ehemalig jüngstem Zwei-Sterne-Koch.

Veranstalter

Hotel Eden Roc
Via Albarelle 16
CH-6612 Ascona

Tel.: +41 91 785 71 71
Mail: info(at)edenroc.ch

Veranstaltungsinfo

4-Hands Dinner mit Niklas Oberhofer
Location: Restaurant la Brezza, Ascona

Sonntag, 25. Juni 2023 ab 19 Uhr
Preis: 195 CHF p.P.
Reservierung per E-Mail