Heidelberg

"ABBA at the Castle"

4‑Gang-Menü und Livemusik von ABBA-Coverband

Die Heidelberger Schlossgastronomie geht diesen Winter erneut mit einer geballten Ladung Live-Musik und Entertainment an den Start. Nach dem großen Erfolg der Musik-Dinner-Show „Queen at the Castle“ im letzten Jahr, die rund 5000 Gäste in den Königsaal lockte, folgt nun „ABBA at the Castle“. Der Vorverkauf läuft für insgesamt 25 Termine. Premiere ist am 24. November, die Spielzeit geht bis zum 21. Januar.

Diesen Winter wird der Königsaal erneut zur Musikarena, denn die Vorbereitungen für die nächste Erfolgsshow in grandioser Kulisse laufen auf Hochtouren. Das einzigartige Konzept aus hochkarätigen Musikern, Bühnenshow mit Magie und einem exquisitem 4-Gang-Menü hat sich im Heidelberger Schloss bewährt. „Wir konzentrieren uns mit unserer Show auf musikalische Top-KünstlerInnen, die ein breites Publikum ansprechen sowie auf eine lockere und witzige Moderation“, sagt Martin Scharff. Nach “Queen at the Castle” und “Beatles at the Castle” liegt die Messlatte hoch: „Aber wir sind uns sicher, dass wir diesen Winter die hohen Erwartungen übertreffen werden“, verspricht Scharff. Mittlerweile erhält der Spitzenkoch schon Vorschläge und Ideen direkt von seinen Gästen für die nächsten Shows. „In diesem Jahr werden wir die ABBA-Verrückten und Mamma Mia-Fans – von Jung bis Alt ins Schloss holen.“

Veranstalter

Heidelberger Schloss Restaurants & Events GmbH & Co. KG
Schlosshof 1
69117 Heidelberg

E-Mail: info(at)hdsre.de
Internet: www.heidelberger-schloss-gastronomie.de

Veranstaltungsinfo

"ABBA at the Castle"
Location: Heidelberger Schloss
Preise ab 159 EUR

Einlass jeweils ab 18:30, Beginn um 19 Uhr, Ende gegen 23 Uhr
Reservierung und weitere Informationen hier.