Friedrichstadt

Kirill Kinfelt im wohl kleinsten Amsterdam

31. Schleswig-Holstein Gourmet Festival

Nach nur zwei Jahren Selbstständigkeit »Trüffelschwein« erkochte sich Kirill Kinfelt in seinem Restaurant den Michelin-Stern und avancierte zu einem der besten Köche Hamburgs. Der erst 34-Jährige kann in seiner eigentlich noch jungen Karriere einige namhafte Stationen aufweisen: Bei Thomas Martin, Thomas Bühner und Sarah Henke gewann er einen reichen Erfahrungsschatz, ehe er drei Jahre lang mit »Mein Schiff« um die Welt schipperte.

Anlässlich des 31. Schleswig-Holstein Gourmetfestivals wird er in der »Holländischen Stube« im beschaulichen Friedrichstadt seine wunderbare Passion erlebbar machen, die von Früchten, verschiedensten Konsistenzen, Süße und Säure geprägt ist.

Das 1621 gegründete Friedrichstadt, das wohl kleinste »Klein Amsterdam« und das von Michaela Friese so liebevoll restaurierte Hotel gleichen Namens bietet dazu einen unvergesslich romantischen Rahmen.

Veranstalter

Kooperation Gastliches Wikingland e.V.
31. Schleswig-Holstein Gourmetfestival

Tönningerstraße 9
D-25840 Friedrichstadt

E-Mail: info(at)schleswig-holstein-gourmetfestival.de
Internet: www.gourmetfestival.de

Veranstaltungsinfo

Holländische Stube
Am Mittelburgwall 24 – 26
D-25840 Friedrichstadt

Tel.:+49 (0)4881-93 90 0

E-Mail: hollaendischestube(at)t-online.de
Internet: www.hollaendischestube.de