St. Michaelisdonn

René Mammen zu Gast in Dithmarschen

31. Schleswig-Holstein Gourmet Festival

Aus der Kulturhauptstadt Aarhus kommt René Mammen nun zum zweiten Mal zum Schleswig-Holstein Gourmet Festival, diesmal nach Dithmarschen. Das Ringhotel Landhaus Gardels freut sich mit seinem Küchenchef Marc Schlürscheid, der auf einzigartiger Weise die Dithmarscher Landküche revolutioniert, auf den Besuch aus Dänemark.

Mammen eröffnete nach seinen Erfahrungen aus dem berühmten »NOMAv und dem »Ensemble« in Kopenhagen gemeinsam mit seiner Frau Louise das eigene Restaurant »Substans« in Aarhus. »Einfach, aber unglaublich lecker« heißt das Motto Mammens, mit dem er sich im Dezember 2016 seinen Michelin-Stern erkochte. Sein solides, ökologisch höchst verantwortliches Handwerk, die biologische Zutaten, oft selbst in und auf dänischen Wäldern und Wiesen gepflückt und gesammelt, vereint Mammen zum höchsten kulinarischen Genuss. Es steht außer Frage, dass das Ringhotel Landhaus Gardels damit einen der Höhepunkte des 31. Schleswig-Holstein Gourmet Festivals präsentieren wird.


Veranstalter

Ringhotel Landhaus Gardels
Westerstraße 19
25693 St. Michaelisdonn
Tel.: +49 (0) 4853 / 803 0
E-Mail: info(at)gardels.de

Internet: www.gardels.de
Info zum SHGF: http://gourmetfestival.de

Veranstaltungsinfo

René Mammen beim Schleswig-Holstein Gourmet Festival
18. November 2017
19. November 2017

Ringhotel Landhaus Gardels
Westerstraße 19
25693 St. Michaelisdonn
Tel.: +49 (0) 4853 / 803 0
E-Mail:  info(at)gardels.de