Düsseldorf

Zurheides Gourmet Festival 2018

Diesmal unter dem Motto "Musik"

Das Zurheide Gourmet Festival 2018 in Düsseldorf widmet sich dem Thema Musik.

Auch 2018 wird es ratsam sein, sich früh genug um Karten für das Zurheide Gourmet Festival zu bemühen, denn die werden ganz sicher wieder innerhalb weniger Tage vergriffen sein. Nicht zuletzt, weil sich die Neuauflage dieses begehrten Feinschmecker-Events einem Thema widmet, mit dem sich auch einige Spitzenköche neben der Kulinarik einen Namen gemacht haben, der Musik. Wer schon einmal dabei war, weiß, wovon wir sprechen. In den letzten Jahren ließ es sich Sternekoch Nelson Müller nicht nehmen, nach getaner Arbeit auf die Bühne zu gehen und sein hervorragendes Gesangstalent dem zahlreichen Publikum zu präsentiern.

Ganz sicher ist, dass wieder Gourmets aus ganz Deutschland in einen der besten Supermärkte Deutschlands strömen werden und das Jahres-Highlight für Genießerinnen und Genießer nicht verpassen wollen. Zahlreiche Pâtissiers, Aussteller, wie Champagnerhäuser oder Winzer, werden gemeinsam mit Prominenten aus Fernsehen und Sport auch 2018 das schon oft als legendär bezeichnete Event vervollständigen.

Veranstaltungsdaten

9. Zurheide Gourmet Festival Düsseldorf
Zurheide Feine Kost KG, Düsseldorf
Nürnberger Straße 40-42
D-40599 Düsseldorf

Kontakt: Gourmet Bistro
Tel.: +49 (0) 211 / 74 96 58 08
E-Mail: gourmetbistro@unserepost.eu
Internet: www.gourmet-tage.de

Veranstaltungsinfo

Sonntag, den 16. September 2018

Einlass für Presse: ab 11.30 Uhr
Einlass für Besucher: ab 13.00 Uhr
Ausschank bis 17.30 Uhr
Ende 18.00 Uhr

Ticket: 99,00 EUR p. P.