Timmendorfer Strand

15. Tour de Gourmet Jeunesse

Restaurant-Hopping für junge Feinschmecker!

Bereits zum fünfzehnten Mal findet die »Tour de Gourmet Jeunesse«, die kulinarische Reise junger Feinschmeckerinnen und Feinschmecker durch den winterlichen Norden statt. Auf vielfachem Wunsch, damit Übernachtungen möglich sind, wurde sie nun auf einen Samstag gelegt.

In diesem Jahr geht’s ins ‚Waldhaus Reinbek‘ und die ‚Orangerie‘ im ‚Maritim Seehotel‘ in Timmendorfer Strand.

Ob mit Partner, Freunden oder als Solo-Reisende: hier bleibt niemand allein auf der Strecke! Wie wäre es mit einem Glas Lanson Champagner oder LYKKE Bier zum Entree am Samstag, 25. März 2023, um 12 Uhr im modernisierten ‚Waldhaus Reinbek‘? Mit seinem tief gezogenen Dach schmiegt sich das familiengeführte Hotel an den Sachsenwald. Küchenchef Christian Dudka huldigt als passionierter Jäger die saisonalen Produkte der Umgebung und bereitet diese in den ersten zwei Gängen zu.

Nach zwei Stunden wird es Zeit, Abschied zu nehmen und den Transfer an die Ostsee anzutreten. In der ‚Orangerie‘ überrascht Sternekoch Lutz Niemann seine Gäste mit virtuosen Kreationen, die auch zuweilen die Geschmacksknospen fordern. Chef-Patîssier Taro Bünemann rundet den Tag mit seinen filigran gearbeiteten Desserts ab.

Die ‚TdGJ’ kostet 120 Euro p. P. inkl. 4-Gänge-Menü, Getränke und Shuttle Reinbek – Timmendorfer Strand. Buchung mit Altersangabe über shgf(at)plass-relations.de

Special: Übernachtungen im ‚Waldhaus Reinbek‘ oder ‚Maritim Seehotel‘ zum Preis ab EZ 105 € und DZ 165 € inkl. Frühstück. Code: 15.TdGJ

Veranstalter

Kooperation Gastliches Wikingland e.V.
36. Schleswig-Holstein Gourmetfestival

Tour de Gourmet Jeunesse

Tönningerstraße 9
D-25840 Friedrichstadt

E-Mail: info(at)schleswig-holstein-gourmetfestival.de
Internet: www.gourmetfestival.de

Veranstaltungsinfo

Buchung über
Maritim Seehotel

Strandallee 73
D-23669 Timmendorfer Strand

Tel.:+49 (0)4503 6052424

E-Mail: info.tim(at)maritim.de
Internet: www.gourmetfestival.de