"Queen at the Castle" 2023

Erfolgs-Show bereits im dritten Jahr in Folge

Es ist wohl die rockigste Dinner-Show, die es bisher gab und die jetzt schon erfolgreichste im Heidelberger Schloss. Seit 2021 heizt „Queen at the Castle" im Königssaal regelmäßig mit Hits der legendären Kultband ein. Musikfans aus der ganzen Region reißt es von den Stühlen: „An jedem Abend wird stehend applaudiert und wir bekommen auf allen Kanälen unfassbares Lob für diese Show.", sagte Martin Scharff während der Saison 2021/2022.

Bis zum Ende den letzten Saison kamen insgesamt rund 3500 Gäste. Für Begeisterungsstürme sorgen in diesem Jahr Julian Braun zusammen mit Valentin L. Findling in seiner Rolle als Queen-Frontmann und Sänger Freddie Mercury. „Musikalisch wie stimmlich auf höchstem Niveau und mit dieser umwerfenden Bühnenpräsenz wäre diese Show in jeder Metropole ebenso erfolgreich", ist sich Scharff sicher. Dazu zaubert Spitzenkoch Martin Scharff das passende, harmonisch komponierte 4-Gänge-Menü.

Veranstaltungsinfo

"Queen at the Castle" 2023
Freitag, 04. August 2023
Heidelberger Schloss
Schlosshof 1
69117 Heidelberg

» Karten für Queen at the Castle 2023 hier!