Rolf Fliegauf** im Waldhaus Reinbek 2023

36. SHGF mit 2-Sternekoch Rolf Fliegauf** im Waldhaus Reinbek

Im Rahmen des 36-jährigen Jubiläums des Schleswig-Holstein Gourmet Festivals (kurz: SHGF) wird der 2-Sternekoch Rolf Fliegauf aus dem Restaurant Ecco im 5-Sterne Hotel Giardino Ascona in der Schweiz drei Tage lang im "Waldhaus Reinbek" für unvergessliche kulinarische Erlebnisse sorgen.

Rolf Fliegauf wurde 1980 in Bayern geboren, lernte dort seinen Beruf und nach vielen weiteren Stationen gehört er nun zu den besten Köchen in der Schweiz.

Im Zuge des 36. SHGF wird der 2-Sternekoch vom 17. bis 19. März 2023 seine Fähigkeiten im "Waldhaus Reinbek" zur Schau stellen. Das Waldhaus Reinbek ist seit 2021 unter neuer Führung. Die Farben des umliegenden Sachsenwaldes haben die neuen Hoteliers bei der Einrichtung des 49-Zimmer-Hotels mit Wellness Bereich inspiriert.

Veranstaltungsinfo

36. SHGF mit Rolf Fliegauf**
Location: Waldhaus Reinbek
Schleswig Holstein

Montag, 17. bis Mittwoch, 19. März 2023 
Reservierung telefonisch oder per Mail:

» Reservierung und weitere Informationen zum 36. SHGF mit Rolf Fliegauf** 2023 hier!