St. Peter-Ording

Tony Hohlfeld im "ambassador hotel & spa"

35. SHGF mit 2-Sterne-Koch Tony Hohlfeld

Im Rahmen des 35-jährigen Jubiläums des Schleswig-Holstein Gourmet Festivals (kurz: SHGF) wird der 2-Sterne-Koch Tony Hohlfeld aus dem Restaurant "Jante" in Hannover zwei Tage lang im "ambassador hotel & spa" für unvergessliche kulinarische Erlebnisse sorgen. 2016 wurde Tony Hohlfeld jüngster Sternekoch Norddeutschlands und nur vier Jahre später bekam er mit seinem Restaurant den zweiten Michelin-Stern.

Im Zuge des 35. SHGF wird der 2-Sterne-Koch vom 28. bis 29. Januar 2022 seine Fähigkeiten im "ambassador hotel & spa" zur Schau stellen. Das Hotel ist am 12 km langen Sandstrand von St. Peter-Ording gelegen und verspricht neben kulinarischen Highlights auch wegen des 1.200 m2 großen Auramaris SPA ausreichend Entspannung für die Gäste.

Veranstalter

ambassador hotel & spa
Im Bad 26
25826 St. Peter-Ording

Tel.: 04863-709-0
Internet: www.hotel-ambassador.de

Veranstaltungsinfo

35. Schleswig-Holstein Gourmet Festival
Location: ambassador hotel & spa
Schleswig Holstein

Freitag, 28. bis Samstag, 29. Januar 2022
Reservierung telefonisch oder im per E-Mail